Die Anmeldung zu den Veranstaltungen erfolgt in verbindlicher Form beim Organisator. Die Kontaktdaten des Organisators/Tourenführers sind beim jeweiligen Programmpunkt angegeben. Auch Nicht-Vereinsmitglieder können an unseren Touren teilnehmen und in unseren Verein und das abwechslungsreiche Freizeitangebot „reinschnuppern“.
Alle Vereinstouren finden auf satzungsgemäßer Grundlage statt. Es handelt sich ausschließlich um Gemeinschaftstouren. Der Organisator entscheidet dabei über den Ablauf, gegebenenfalls auch über die Änderung oder den Abbruch einer Veranstaltung.
Unsere Termine:
Wir bieten Aktivitäten und Touren aus unterschiedlichen Fachbereichen an, diese sind im Kalender wie folgt farblich gekennzeichnet: Allgemein, Bergsport, Fahrradtouren, Familie Aktiv, Frauentouren, Kultur & Reisen, SeniorInnen, Wandern, Wassersport, Wintersport
Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
---|---|---|---|---|---|---|
Aktionstag zum Jubiläum: NaturFreunde-Tag mit Aktionen und Fest
Aktionstag zum Jubiläum: NaturFreunde-Tag mit Aktionen und Fest
Sep 23 ganztägig
NaturFreunde-Tag mit Fokus auf Natur und Umwelt Unsere Sport- und Fachgruppen bieten verschiedene Aktionen an, die jeweils eine Besichtigung und/oder einen Fachvortrag beinhalten. Ein gemeinsames Fest schließt den NaturFreunde-Tag ab. Die Aktionen Flussbaugeschichte(n) der Elz – Vom Ausbau bis zur … Weiterlesen
|
||||||